Live-Berichte

[widgetkit id=6]

RAMMSTEIN-Mania in Dresden - Europe Stadium Tour 2024

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in Photoreports 2024

Rammstein - Rückblick Konzerte Dresden 2024

Am Mittwoch (15.05.2024) herrschte im Westen von Dresden Ausnahmezustand im positiven Sinne: RAMMSTEIN spielten bei bestem frühsommerlichem Wetter auf dem Open Air-Gelände der sogenannten „Rinne“ am Ostragehege ihre erste Deutschland-Show der aktuellen Tour 2024. Über 50.000 Musikfans reisten an und fluteten für den Tag 1 von 4 das Stadtgebiet. Und hörte man sich um, so bleiben viele von den Gästen auch länger, um an weiteren Konzerttagen dabei zu sein. An diesem ersten Abend hatten Kurzentschlossene übrigens sogar noch Chancen auf Restkarten. Für diese Tour haben die sechs Berliner ein Best-Of Set aus ihrer nun schon fast 30jährigen Bandgeschichte zusammengestellt.

DEPECHE MODE beendeten MEMENTO MORI Welttournee mit 3. Konzert in Köln

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in Photoreports 2024

Finale der Memento Mori Tour 2024 in Köln - Deutschland

08. April 2024 Lanxess Arena, Köln, Show #3 vor 16.000 Fans und das Ende der Tournee.
Nach insgesamt 112 Konzerten in Europa mit ihrem Heimatland Großbritannien und Nordamerika ist gestern Abend die "Memento Mori Tour 2023/2024" von Depeche Mode zu Ende gegangen.
Noch einmal gaben DEPECHE MODE Vollgas und zu erleben war eine Band in absoluter Höchstform und Spielfreude. Vor dem Beginn des Zugabenblock ergreift Dave Gahan das Wort und hält eine spontan wirkende kurze Rede.

#MementoMoriTour #DepecheMode

Fotos: Alex Jung (Berlin 13.02.2024)

BATTLE BEAST – Ein Abend im Zeichen des (Power)Metal – CIRCUS OF DOOM OVER EUROPE Tour 2024

Geschrieben von Manja Puschnik am . Veröffentlicht in Photoreports 2024

Battle Beast Konzertrückblick Hellraiser Leipzig 2024

21. Februar 2024, Hellraiser Leipzig

An einem Mittwochabend kam die finnische Heavy Metal Band Battle Beast ins Hellraiser Leipzig um ihr – immerhin schon 2022 erschienenes – aktuelles Album Circus Of Doom im Rahmen der Circus Of Doom Over Europe Tour zu promoten. Wer wollte und das nötige Kleingeld hatte, konnte neben der regulären Eintrittskarte ein VIP-Ticket erwerben. Ein Konzept, das inzwischen relativ häufig anzutreffen ist. Für die VIP-Ticket-Besitzer ging es bereits eine Stunde vor dem regulären Einlass ins Hellraiser, um sich ein paar Autogramme von Sängerin Noora Louhimo, den Gitarristen Juuso Soinio und Joona Björkroth, Basser Eero Sipilä, Keyboarder Janne Björkroth und Schlagzeuger Pyry Vikka abzuholen, einige Fotos zusammen mit der Band zu machen, einen kurzen Plausch zu halten und sich die besten Plätze in der ersten Reihe zu sichern.

Fotos: Matthias Puschnik - Bildergalerie >>

Welt aus - Musik an. DIORAMA sorgten im UT Connewitz für einen denkwürdigen Abend

Geschrieben von Falk Scheuring am . Veröffentlicht in Photoreports 2024

Diorama Band live Konzert Leipzig 2024

02.02.2024 im UT Connewitz in Leipzig

Ist es wirklich sechs Jahre her, seit DIORAMA in Leipzig (damals 2018 ausverkauft in der Moritzbastei) ihre letzte Einzelshow gegeben haben? Ja, ihre Konzerte sind grundsätzlich rar und allein schon deshalb etwas Besonderes. Für das außergewöhnliche Konzerterlebnis diesmal sorgte zudem die Wahl der sehr atmosphärische Location des historischen Lichtspielhauses "UT Connewitz" als Spielort. Das Quartett aus Reutlingen lieferte den Fans dort ein unglaublich intensives, gefühlvolles und gleichzeitig mitreißendes Konzert ab.

Ekstase bei der THE PRODIGY - Stippvisite in Berlin - ARMY OF ANTS Tour 2023

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in Photoreports 2023

THE PRODIGY - 03.12.2023 in Berlin

03.12.2023 im Velodrom Berlin
Die britische Kult-Formation THE PRODIGY war wieder live in Berlin zu erleben. Und das ist keine Selbstverständlichkeit. Das Duo Liam Howlett und Maxim Reality, mit zusätzlichen Livemusikern an den Drums und E-Gitarre, rockte die Halle unter Europas größter freitragender Stahldachkonstruktion. Ihre 80-Minuten Power-Show verlangte den Fans so ziemlich alles an Energie ab. Also eigentlich so, wie man es schon immer von den Briten gewohnt ist. Und doch etwas anders ... .

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
Datum : 02.05.2024
3
Datum : 03.05.2024
4
Datum : 04.05.2024