Photoreports 2010

Hier findest Du Nachberichte (Reviews) von Konzerten, Festivals und Szenepartys aus dem Jahr 2010.


14. DARKSTORM FESTIVAL 2010 - Bericht

Geschrieben von Talecs-Alexander Jung & Ivonne Müller am . Veröffentlicht in Photoreports 2010

14. DARKSTORM FESTIVAL 2010 Darkstorm 2010
 
AND ONE ++ BLUTENGEL ++ LEAETHER STRIP ++
IN STRICT CONFIDENCE ++ DIARY OF DREAMS ++
WELLE:ERDBALL ++ RABIA SORDA ++ SALTATIO MORTIS ++
ACCESSORY ++ END OF GREEN ++ BODYSTYLER
 Chemnitz - Stadthalle - 25.12.2010
 
Dark Snow Storm Festival 2010 - Trotz widrigster Wetterverhältnisse haben wir uns ins tiefeverschneite Chemnitz auf gemacht, um das Top-Weihnachtsfestival des Jahres 2010 zu besuchen. Hier kommt unser Wetterbericht…

HOCICO - Leipzig - Bericht

Geschrieben von Knut Seltmann / Mirko Koch am . Veröffentlicht in Photoreports 2010

HOCICO auf "Tiempos De Furia"  Tour HOCICO auf " Tiempos De Furia"  Tour
 
Leipzig - Moritzbastei - 03.12.2010
 
Daß man HOCICO nicht so ausspricht wie man es schreibt, konnte man schon in der Konzertankündigung der Moritzbastei lernen.
Wie man allerdings das aktuelle Album "Tiempos de Furia" live darbieten würde und ob denn neue und alte Hits auf der dazugehörigen und noch bis zum 16.07.2011 laufenden, Tour harmonieren würden...?
Gab es doch bei den eingefleischten Fans zwiespältige Meinungen zur soundtechnischen Umsetzung der aktuellen Veröffentlichungen....
Ich wollte es selbst herausfinden. 

SOLITARY EXPERIMENTS - Berlin - Bericht

Geschrieben von Falk Scheuring am . Veröffentlicht in Photoreports 2010

SOLITARY EXPERIMENTS - 15th Anniversary Celebration Konzert   
SOLITARY EXPERIMENTS - 15th Anniversary Celebration Konzert 
 
Support: CEPHALGY ++ REIZstrom ++ COLONY 5 ++ ELEGANT MACHINERY
 
Berlin - Club K17 - 23.10.2010
 
Besondere Jubiläen schreien nach besonderen Events und die Band hatte es sich nicht nehmen lassen, aus diesem Anlass gleich ein ganzes Festival auf die Beine zu stellen, welches nun in ihrer Heimatstadt Berlin stattfand.
Schon die Liste der Support-Bands las sich ziemlich beeindruckend: 4 Acts standen den Jungs an diesem Abend zur Seite stehen. Das war aber noch lange nicht alles ....

 

COPPELIUS - Leipzig - Bericht

Geschrieben von Mandy Privenau am . Veröffentlicht in Photoreports 2010

Coppelius - Leipzig - 2010Coppelius auf "Zinnober"  Tour
 
Leipzig - Moritzbastei - 31.10.2010
 
 Ein stilvolles kulturelles Programm in ruhiger Runde bzw. im kleinen Kreis klingt perfekt für einen Sonntagabend. Wer das suchte war sicherlich nicht beim Auftritt von COPPELIUS im Rahmen der Zinnober-Tour anzutreffen. In den kleinen Räumlichkeiten der Moritzbastei drängten sich die Anhänger des 19ten Jahrhunderts bereits lange vor Beginn des heutigen Abendschauspiels.

AND ONE - Leipzig - Bericht 2010

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in Photoreports 2010

AND ONE Leipzig 2010AND ONE
THE TANZOMAT FULLTIMESHOW 2010
 
Support: F.O.D. ++ Shadow Minds
 
Dresden - Alter Schlachthof - 27.11.2010
 

 

Schon Monate im voraus wurde diese Tour der Electro-Pop-Pioniere AND ONE beworben. Stück für Stück wurden die jeweiligen Deutschland-Shows unter anderem in Dresden als ausverkauft gemeldet. Das vorläufgie Finale dieser erfolgreichen TANZOMAT-Tour stellte dieser Abend im Auensee Leipzig dar.
Mo Di Mi Do Fr Sa So