Photoreports 2021

Hier findest Du Nachberichte (Reviews) von Konzerten, Festivals und Szenepartys aus dem Jahr 2021

COMBICHRIST - Freitag der 13. mit einer denkwürdigen Zirkus-Electro-Show in Gelsenkirchen

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in Photoreports 2021

Combichrist - Konzert am 13.08.2021 in Gelsenkirchen

Die ursprünglich regulär geplante "Europe Not My Enemy-Tour 201" mit seiner Band musste Mastermind Andy LaPlegua leider auf den Mai 2022 verschieben. Doch nach monatelanger coronabedingt verordneter Bühnenabstinenz hielt es ihn nach einer kurzfristigen Einladung dann nicht mehr in seiner amerikanischen Wahlheimat. Erst zehn Tage vorher gebucht ging es los: vier Flüge, verschiedene Züge, zwei Länder und er kam schließlich  in Deutschland an. In Gelsenkirchen spielte er am 13.08.2021 im Rahmen des "Konzertsommer im Revier" eine spezielle Show. Statt dem Metal-Electrro-Crossover der aktuellen Schaffensphase, gaben Combichrist ein Oldschool-Electroset aus den früheren Tagen der Band zum besten.

vollständige Galerie mit Konzertfotos vom 13.08.2021 >>
Fotograf/Copyright Falk Scheuring

DIARY OF DREAMS - gefeiertes Restart-Konzert am 19.06.2021 in Leipzig

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in Photoreports 2021

DIARY OF DREAMS - gefeiertes Restart-Konzert Leipzig 2021

Trotz brütender Hitze von um die 35 Grad hatten es sich die Fans nicht nehmen lassen, das erste Konzert von DIARY OF DREAMS mit Mastermind Adrian Hates zu besuchen. So pilgerte man am frühen Abend vorzugsweise schwarzgewandet zur Parkbühne im Clara-Zetkin-Park. Das Konzert war bereits im Vorfeld ausverkauft. - Abendkasse deshalb Fehlanzeige. Viele Freunde der Musikrichtung hatten es sich auch aus diesem Grund unter den großen Bäumen und in Hörweite als "Zaungäste" bequem gemacht.

Mo Di Mi Do Fr Sa So