Berlin erlaubt Konzerte: CORVUS CORAX spielen ab 13. Juni 2020 Hofkonzerte mit euch als Publikum
Hurra! Es ist soweit. In Berlin können kleine Veranstaltungen und Konzerte wieder stattfinden.
Deshalb haben CORVUS CORAX auf dem Hof in Alt Lübars (Berlin), auf dem sie Studio und Büroräume betreiben, in Windeseile die Kulturreihe "Lübarser Hofkultur" gegründet.
Gestartet wird die Kulturreihe mit vier eigenen Unplugged-Konzerten am 13./14.06. und 20./21.06. Und weitere Künstler wie das JUPITER QUARTETT (klassische Musik), Ryan O Reilly und Dagobert Weiß stehen bereits bis in den September hinein als Konzert fest. Maximal 100 Gäste können je Veranstaltung auf dem 600qm-großen Hof und mit genügend Abstand voneinander auf Bänken einen Platz erhalten.
Am ersten Wochenende warten besondere Überraschungen auf die Besucher. Ein Mittelalterstand wird aufgebaut, der Fotograf Heiko Roith wird von beiden Tagen Fotos mit Besuchern schiessen, diese sind im Ticketpreis mit enthalten und am 14.06. kommt als Special Guest Katja Moslehner, Ex Sängerin von FAUN, und wird mit Castus ein Duett singen.
Die Band empfiehlt den Besuchern einen Tagesausflug mit dem Besuch in Berlin Alt Lübars zu verbinden, denn in direkter Nähe beginnt ein wunderschönes Landschaftsschutzgebiet, im Dorfkern laden der Alte Dorfkrug mit Biergarten und eine Eisdiele ein zum Verweilen. Eine Bushaltestelle hält fast vor der Tür. "Wir werden den ganzen Sommer über musikalische Gäste einladen und bestimmt werden Corvus Corax in einigen Wochen auch selbst nochmal spielen. Schaut auf unsere Seiten und besucht uns in Berlin Alt Lübars.
Noch vor 2 Wochen war das nur ohne Publikum möglich, aber hier könnt Ihr sehen wo das Konzert stattfinden wird. Dieses Streamingkonzert wurde aus unserem Hof gesendet."
Infos im Netz und Tickets:
www.facebook.com/luebarserhofkultur/
Mehr zu CORVUS CORAX auf HELL-ZONE: CORVUS CORAX streamen ihr erstes Hofkonzert live aus Berlin Alt Lübars
Quelle: Absolut Promotion