CORVUS CORAX streamen ihr erstes Hofkonzert live aus Berlin Alt Lübars

Geschrieben von HELL-ZONE am .

CORVUS CORAX - Unplugged Hofkonzert aus Berlin 2020

Am Donnerstag, 21. Mai (Himmelfahrt und Vatertag) seid ihr 18.00 Uhr eingeladen, der Unplugged-Show online beizuwohnen. Doch die Spielleute der Mittelalter-Musikgruppe haben weitreichendere Pläne für Konzertfreunde:
CORVUS CORAX betreiben ihr Studio und Büro am Rand von Berlin. Auf dem weitläufigen Gelände befindet sich ein großer Hof und dahinter Felder und Koppeln. Ein idealer für Outdoor Konzerte. Die Band plant für den Sommer 2020 die "Lübarser Hofkultur". Für ein überschaubares Publikum, mit Einhaltung der Hygieneregeln und sehr viel Platz in Corona-Zeiten.

Sobald es in Berlin für Veranstaltungen im kleinen Rahmen Genehmigungen gibt wollen sie mit der diesbezüglichen Planung beginnen.
Um das Warten zu verkürzen werden sie nochmal ein Streaming-Konzert veranstalten. Unplugged, live, und von dem Hof. Ihr könnt euch den Stream direkt schon einmal vormerken:
https://bit.ly/2zBmN0q Die Band freut sich über Spenden, entscheidet selbst was Euch ein Streaming Konzert wert ist. 10 Prozent der Erlöse gehen wie auch schon beim letzten Mal an die Tafel Laib und Seele.

So könnt ihr spenden:

https://www.paypal.me/CorvusCoraxBand
https://www.gofundme.com/f/corvus-corax-live-concert-stream
Spendenkonto:
CB GbR
IBAN DE47100708480668887301
BIC DEUTDEDB110
Verwendungszweck Corvus Corax Coronahilfe

Infos zur Band im Netz:

www.corvuscorax.de/

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Newsletter