CORVUS CORAX spielen Solidaritätskonzerte für die Flüchtlinge aus der Ukraine - neu 10.04.2022

Geschrieben von HELL ZONE am .

CORVUS CORAX spielen Solidaritätskonzerte

Ohne große Worte:  Die Mittelalterband CORVUS CORAX spielt am Sonntag den 27.03. zwischen 14.00 und 18.00 Uhr 4 Konzerte á 30 Minuten auf dem Sophienhof Alt Lübars 11a in Berlin.
UPDATE: Nun hat Corona auch bei der Band "zugeschlagen. Die Konzerte müssen deshalb um zwei Wochen verschoben werden, auf den 10.04.2022!

Eigentlich hatten die Musiker die "Lübarser Hofkultur" für die Corona Zeit eingerichtet und hofften, der Horror ist endlich vorbei. Nun kommt es noch viel schlimmer. Deshalb hat sich die Band Corvus Corax kurzerhand für die Hofkonzerte entschlossen, um damit Spenden für die Flüchtlingshilfe zu sammeln.

Die Band ruft auf:
"Ihr könnt euren Konzertbesuch gerne mit einem Besuch auf dem Lübarser Markt gleich gegenüber verbinden, es gibt da viele kulinarische Angebote.
Wir bitten alle Gäste am Eingang um eine Spende für die Flüchtlingshilfe. Die evangelische Gemeinde in Alt Lübars hat uns vor einem Jahr geholfen indem wir aus der Kirche Konzerte streamen konnen. Alle Spenden gehen an die Kirchengemeinde: https://noomi-evangelisch.de/ Pastorin Frau Sauerbrey. Die Kirchengemeinde EKBO https://www.facebook.com/EKBO.de/ kümmert sich um die Unterbringung von Flüchtlingen und um die Erstversorgung. Euer Geld ist da in guten Händen. Wir bedanken uns jetzt schon bei allen Besuchern für die Unterstützung."

Alle Infos unter diesem Link:

https://www.facebook.com/events/7169450416463444/

https://www.corvuscorax.de/

Mo Di Mi Do Fr Sa So