WITHIN TEMPTATION - Videoclip zu "Entertain You" veröffentlicht!

Geschrieben von HELL-ZONE am .

WITHIN TEMPTATION - Videoclip zu "Entertain You" veröffentlicht!

Aufrüttelnder Videoclip zur am 8. Mai veröffentlichten Single "Entertain You" vorgestellt!
Angriffe, Schickanierung und Ausbeutung: es passiert jeden Tag und wird meistens unter dem Deckmantel von ökonomischen Notwendigkeiten, Politik, Religion, Kultur, Geschlecht oder Rasse legitimiert, sagen WITHIN TEMPTATION. Ihre neue Single dreht sich um den Drang nach Selbstbefriedigung auf Kosten von anderen.

Sängerin Sharon den Adel: "Wir können und wollen oft nicht die Konsequenzen unseres Drangs sehen, unsere persönlichen Bedürfnisse zu befriedigen. Um das Elend, das wir anderen zufügen, zu rechtfertigen oder einfach zu vermeiden, schauen wir einfach weg oder zeigen mit den Fingern auf andere. Within Temptation - Entertain You SingleWir sollten öfter in den Spiegel schauen und anfangen, unsere eigenen Überzeugungen in Frage zu stellen: Wir sollten versuchen, nicht nur uns selbst, sondern vor allem auch die anderen und die Welt um uns herum zu verstehen. Es ist nicht der einfachste Weg, aber es ist sicherlich einer, der uns in dieser individualistischen Gesellschaft weiterbringt.”

"Es gibt immer Menschen, die nicht zur Allgemeinheit passen und irgendwie muss immer betont werden, dass sie nicht „passend sind“, indem man sie herausgreift und auf alle möglichen Arten in die Enge treibt – denkt man an virale Videos, Kämpfe auf der Straße und so weiter. Diese Leute wollten nicht anders sein, Menschen sind einfach unterschiedlich. Und das ist schön! Das Schöne ist, dass diese Menschen, indem sie anders sind, unserer Gesellschaft so viel Farbe verleihen. Unsere Gesellschaft ist sowieso sehr einheitlich. Diese Menschen sind nicht zu unserer Unterhaltung hier, damit wir uns gut fühlen können. Es ist Zeit für eine Selbstreflexion in dieser individualistischen Gesellschaft, wenn wir etwas ändern wollen. "

Der Release des Songs markiert eine neue, wichtige Ära für die Band, da er auf ihrem eigenen, neugegründeten Label weltweit erscheint. Weitere Songs sind in Planung, die eventuell in eine Albumveröffentlichung münden.

Bestellt und angehört werden kann der Track unter diesem Link: http://www.lnk.to/wtey

Informationen im Netz:

https://www.resist-temptation.com/
https://www.facebook.com/wtofficial/
https://www.youtube.com/user/wtofficial
https://www.instagram.com/wtofficial/

Quelle: ANOTHER DIMENSION PR AGENTUR

mehr Within Temptation auf H-Z:

WITHIN TEMPTATION veröffentlichen überraschend neuen Song ‘Entertain You’

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Newsletter