DIARY OF DREAMS - gefeiertes Restart-Konzert am 19.06.2021 in Leipzig

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in Photoreports 2021

DIARY OF DREAMS - gefeiertes Restart-Konzert Leipzig 2021

Trotz brütender Hitze von um die 35 Grad hatten es sich die Fans nicht nehmen lassen, das erste Konzert von DIARY OF DREAMS mit Mastermind Adrian Hates zu besuchen. So pilgerte man am frühen Abend vorzugsweise schwarzgewandet zur Parkbühne im Clara-Zetkin-Park. Das Konzert war bereits im Vorfeld ausverkauft. - Abendkasse deshalb Fehlanzeige. Viele Freunde der Musikrichtung hatten es sich auch aus diesem Grund unter den großen Bäumen und in Hörweite als "Zaungäste" bequem gemacht.

Auf den durch das Hygienekonzept bestuhlten Sitzreihen hielt es in der Runde bei diesem Konzert niemanden und Band (übrigens in teils neuer Besetzung) und Fans feierten gemeinsam in die langsam einbrechende Nacht hinein. Dabei stand die Show fast auf der Kippe, da Sänger Adrian mit stimmlichen Problemen zu kämpfen hatte. Mehrfach entschuldigte er sich bei seinem mitfühlenden Publikum. Doch professionell hielt er die Show inklusive von drei Zugaben durch und es wurde für alle zu einem unvergesslichen Ergbnis mit hoffentlich baldiger Wiederholung.

Die aktuelle Besetzung:
Adrian Hates - Gesang
Hilger Tintel - Gitarre
Felix Wunderer - Keyboard
Dejan Nikolic - Drums

HR-Pictures Helge Roewer war als Konzertfotograf vor Ort und hat die Stimmung in großartigen Bildern eingefangen.

Hier entlang zur Galerie Leipzig 19.06.2021 >>>  Diary Of Dreams 2021

Die nächste Gelegenheit DIARY OF DREAMS hierzulande live zu erleben, bekommt ihr am 21.08.2021 beim Konzertsommer im Revier in Gelsenkirchen, am 13.08.2021 in Magdeburg und am 25.09.2021 in Dresden!

Infos im Netz:

www.facebook.com/officialdiaryofdreams

www.diaryofdreams.de

www.contribe.de

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1