LAUSCHER VI Benefiz VS OLDSCHOOL III - ein Rückblick auf das Electro-Event

Geschrieben von Alexander Jung am . Veröffentlicht in Photoreports 2019

Lauscher Festival 2019

Benefiz-Festival im Club "From Hell" in Erfurt mit Disharmony ++ O b j e c t ++ MC1R ++ The Opposer Divine am 02.11.2019

Am vergangen Wochenende gab es im Club From Hell zu Erfurt wieder derbe etwas auf die "Lauscher". Bereits zum sechsten Mal fand das kleine aber feine Benefiz-Festival in der thrüringischen Landeshauptstadt statt. Diesmal stand das Line Up erneut ganz im Zeichen des Dark Electro / Industrial. 

Lauscher Festival Erfurt 2019 Jeder der vier Acts lieferte ein fantastisches Set ab. Während sich MC1R etwas Live-Unterstützung von Fïx8:Sëd8-Mastermind Martin Sane und Sebastian Schleinitz von Full Contact 69 holten, bestritt das Duo The Oposer Divine (aka Terminal State) auf dem Lauscher seine Deutschlandpremiere. Andreas Malik heizte mit seinem Einmann-Projekt O B J E C T den Fans so richtig ein bevor dann Slovaken von Disharmony für ein musikalkisch düsteres Finale sorgten. Hier findet ihr ein paar Impressionen des Abends.

Festivalgalerie mit allen Acts >>> 

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Newsletter