AESTHETIC PERFECTION - A New Drug - Cartel-Version mit Gästen

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in Musik-Check

AESTHETIC PERFECTION - A New Drug - Cartel-Version 2022

Basierend auf der Single „A New Drug“ aus dem Jahr 2021 und Bestandteil vom Album „MMXXI“, hatte Mastermind Daniel Graves die Idee zu einer internationalen Version des Stücks. Gesagt getan. Herausgekommen ist die "International Cartel"-Version mit Gastvocals von Freunden und Kollegen aus der ganzen Welt und in ihrer Muttersprache.
Mitgewirkt haben Chris Pohl (Blutengel) mit deutschen Vocals, Javi Ssagittar (TerroloKaust) mit spanischen Vocals, Julien Kidam (Chemical Sweet Kid) mit französischen Vocals und Maria Mar (Omnimar) mit russischen Vocals.

„Das Ergebnis dieser erstaunlichen Zusammenarbeit stellt das Original bei weitem in den Schatten“, so Daniel selbst zu dem Stück.

Verantwortlich für Mix und Mastering zeichnet Krischan Jan-Eric Wesenberg.
Das Artwork spielt für den Künstler regelmäßig eine große Rolle und er machte sich einige Gedanken dazu. Während das Album „MMXXI“ eine Collage ist, die aus vielen verschiedenen Bildern des Projekts (12 Monate – 12 Singles) 2021 besteht, ist "A New Drug" nun eine Collage aus all den Gesichtern der Leute, die geholfen haben, den Song zum Leben zu erwecken.

Infos im Netz:

https://www.facebook.com/penexpers

https://www.facebook.com/aestheticperfection

http://aesthetic-perfection.net/

 

Mehr zum Künstler auf HELL-ZONE:

AESTHETIC PERFECTION - erste Single aus seinem Projekt für 2021: 12 Monate - 12 Single-Veröffentlichungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So