RAMMSTEIN - 4 zusätzliche Shows für 2022 zur Stadiontour angekündigt - Vorverkauf am 19.05.2021

Geschrieben von HELL ZONE am .

RAMMSTEIN Stadion-Tour 2022 zusätzliche Termine

RAMMSTEIN blicken optimistisch dem Jahr 2022 entgegen und geben den Fans einen Lichtblick. Im März wurden bekanntgegeben, dass alle ursrünglich schon für 2020 geplanten Stadionshows um ein weiteres Jahr verschoben werden müssen. Nun verkündet die Band vier zusätzliche neue Europa-Termine für Prag, Klagenfurt, Nijmegen und Ostend.

Gespannt ist man in der Fangemeinde auf neues musikalisches Material. Bekannt geworden war, dass RAMMSTEIN vergangene Monate für Aufnahmen zu neuen Songs genutzt haben. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Das sind die neu hinzu gekommenen Termine:

15.05.2022 Prag, Airport Letnany
26.05.2022 Klagenfurt, Wörthersee Stadion
05.07.2022 Nijmegen, Goffertpark
04.08.2022 Ostend, Park De Nieuwe Koers

Der Vorverkauf für die Konzerte beginnt am Mittwoch, 19.05.2021, 15:00 Uhr MESZ. Im Vorfeld gab es bereits ein begrenztes Kontingent für Fanclub-Mitglieder.

Tourdaten:

Europe Stadium Tour 2022 >>>

Ticket-Links:

https://www.rammstein.de/de/tickets/

Infos im Netz:

www.rammstein.de

www.facebook.com/Rammstein

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So