Side-Line Magazine veröffentlicht FACE THE BEAT: SESSION 7 Digital-Compilation

Geschrieben von HELL ZONE am .

Side-Line Magazine released FACE THE BEAT: SESSION 7

Unsere geehrten Kollegen vom belgischen Side-Line Magazine haben wieder fleissig neue Musik gesammelt und gehört. Ab sofort ist mit der Nummer 7 eine neue Ausgabe der mittlerweile legendären "Face The Beat"-Serie, powered by Side-Line, erhältlich.
Die kostenlose Download-Compilation hat die Bandcamp-Industrial-Musik-Charts in kürzester Zeit gestürmt und ist über Nacht auf Platz 1 gelandet. Das ist schneller als je zuvor....

Hier kommt die Presse-Mitteilung des Side-Line "Chefs" zur Electro-Compilation:
Wie schon beim letzten Mal haben wir eine riesige Menge an Einsendungen aus der ganzen Welt erhalten; die anhaltenden weltweiten Restriktionen scheinen immer noch einen großen Effekt zu haben und als Resultat nutzen viele Künstler ihre Zeit, um super kreativ und produktiv zu sein. Das ist natürlich gut für dich!
Face The Beat konzentriert sich weiterhin auf die dunklere elektronische Seite der Musikszene und bringt euch eine Menge verschiedener dunklerer Subgenres, von Dark Electro, Darkwave und Ebm über reine Electronica und Electro Pop bis hin zu Industrial, Idm und Dark Techno. Neben bekannteren Bands finden sich auch wieder viele brandneue Projekte, die hier ihre allererste Veröffentlichungsmöglichkeit bekommen.

Insgesamt sind 135 Einreichungen enthalten, diese hohe Zahl ist der Grund, warum auch diese Ausgabe einige Zeit in Anspruch genommen hat. Ein großes Dankeschön an alle Bands, die ihr Material für diese Compilation zur Verfügung gestellt haben, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!
Alle Einnahmen gehen wieder an die verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen, die wir unterstützen, und dieses Mal werden wir auch für humanitäre Hilfe für Flüchtlinge in Osteuropa spenden, da der Krieg dort weiter andauert und wir wirklich hoffen, dass er bald zu Ende ist.
Gemeinsam zeigen wir, dass wir das Herz am rechten Fleck haben!
Alles Gute und herzliche Grüße!
Bernard Van Isacker

Infos im Web:

https://sidelinemag.bandcamp.com/album/face-the-beat-session-7

https://www.side-line.com/

Mo Di Mi Do Fr Sa So