Neu: NCN Special OPEN AIR 2021 - Verschiebung des regulären 15. NCN Festival auf 2022

Geschrieben von HELL ZONE am .

NCN Special mit verringerter Besucherzahl statt 15. NCN FESTIVAL

Anstelle des geplanten großen 15. NCN NOCTURNAL CULTURE NIGHT FESTIVAL 2021 (verschoben auf 2022) wird es wie im Vorjahr erfolgreich verlaufen, eine etwas kleinere Variante geben. Darüber freuen wir uns sehr.
NCN Special 2021 wird vom 10. bis 12. September stattfinden. Der Vorverkauf für die begehrten Tickets startet bereits am 02.07.2021 und wird in drei Kontigenten zum Verkauf freigegeben.
Update: Headliner des Events werden FRONT 242 sein.

Nachdem die Organisatoren kürzlich die Freigabe hatten, das E-Only Festival dieses Mal im Juni im Open Air Kulturpark Deutzen (statt Indoor im Alten Stadtbad) veranstalten zu dürfen, haben sie parallel an einer Alternative für das NCN gearbeitet. Das Konzept des NCN SPECIAL konnte letztes Jahr erfolgreich mit Unterstützung aller Ämter wie Gesundheitsamt, Ordnungsamt, Gemeinde und Kulturpark realisiert werden. Auch das E-Only Festival wurde anhand dieser Erfahrung gerade durchgeführt. Kulturpark Deutzen Festivalstimmung
Auf dieser Basis wird vom 10.09.21-12.09.2021 nochmals ein NCN SPECIAL stattfinden.
Stand heute auch ohne Bestuhlung. Wir haben nichts unversucht gelassen, um auf 2 Bühnen - der Amphibühne und der Kulturbühne – für Euch ein vielfältiges 3-Tages-LineUp präsentieren zu können. Von Postpunk, EBM, Synthipop über Neofolk bis zu rockig fullminanter Show – alles ist dabei. Wer 2020 dabei war, weiß, was wir meinen 😊.

Das Hygienekonzept wird auf den zu dem Zeitpunkt gültigen Regelungen basieren. Wir nehmen jedoch an, dass es dem des E-Only Festivals ähneln wird. Sicher wissen wir das kurz vorm NCN-SPECIAL.

Bestätigte Bands: FRONT 242 ++ TANZWUT ++ PLACEBO EFFECT ++ DEATH IN ROME ++ BLIND PASSENGER ++ CARPET WAVES ++ DAS ICH ++ ..

Tickets:

Der Verkauf der personalisierten Tickets startet nächste Woche an drei Terminen wieder zu unterschiedlichen Zeiten, um Vielen von Euch eine Chance auf ein Ticket zu ermöglichen – und hoffen, Ihr habt Lust auf Festivalfeeling in Deutzen!

• Fr 02.07.21 19 Uhr
• Sa 03.07.21 14 Uhr
• So 04.07.21 17 Uhr

3-Tagesticket ohne Camping 105 Eur

3-Tagesticket mit Camping 125 Eur

https://www.ncn-shop.de/ncn-special/

https://www.tixforgigs.com/de-DE/Event/37760/ncn-special-2021-kulturpark-deutzen

PS: Ihr helft uns ungemein Orgaaufwand zu reduzieren, wenn Ihr bei der Bestellung wirklich _alle_ Namen und Mailadressen der Ticketnutzer angebt. Danke.

weitere Infos findet ihr in unserem Termin NCN Special 2021 >>>

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1