Ticketverlosungsaktion - Gothic Meets Klassik 2019 in Leipzig ANNE CLARK & Friends ++ COPPELIUS ++ DIE KRUPPS

Geschrieben von HELL-ZONE am .

GOTHIC MEETS KLASSIK 2019 - Ticketverlosung

Runde 8 für dieses außergewöhnliche musikalische Format, welches in diesem Jahr am 26. und 27.10.2019 in Leipzig stattfinden wird. In Kooperation mit dem Veranstalter MAWI Concert Konzertagentur GmbH verlosen wir jetzt 1x2 Kombitickets, also gültig für beide Tage!
Schreibt uns schnell eine Mail mit dem Betreff "GMK Leipzig 2019" und warum gerade du die Tickets gewinnen möchtest an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Der Gewinner wird von uns gezogen und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der erste Abend ist dem Festival im Haus Auensee gewidmet. Dort könnt ihr in diesem Jahr gemeinsam mit ANNE CLARK & Friends ++ COPPELIUS ++ DIE KRUPPS sowie SCARLET DORN feiern. Das eigentlich Außergewöhnliche findet am darauf folgenden Abend statt: ANNE CLARK & Friends ++ COPPELIUS ++ DIE KRUPPS geben je ein Konzert mit eigenen Songs, im extra arrangierten Klassik-Gewand und mit Begleitung eines Sinfonieorchester und zeigen sich somit von einer ganz neuen Seite. Eine ganz besondere Atmosphäre strahlen diese Shows im Gewandhaus aus und sind mit Sicherheit einzigartig.

... alle Informationen und Tickets findet ihr hier bei uns >>>

Gothic Meets Klassik (2018 mit Joachim Witt) Fotocredit Falk Scheuring

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5

Newsletter