EMIGRATE - erstes Video aus dem kommenden Album A Million Degrees

am .

Emigrate - A Million Degrees - Promopic Fotocredit : Gregor Hohenhaus

Müssen wir die Band noch vorstellen? Für jene die die seit 2007 auf einer einsamen Insel verbracht haben: Es handelt sich um das eigene Bandprojekt des RAMMSTEIN-Gitarristen Richard Kruspe. Damals veröffentlichte er sein erstes Soloalbum und nun erscheint am 30.11.2018 das dritte Studioalbum "A Million Degrees". Seit heute ist der erste Song „1234 feat Ben Kowalewicz“ online gegangen.

Das Video für "1234"  wurde in  Los Angeles gefilmt und von Bill Yukich directed und von Ben Kowalewicz & Ian D'Sa (Billy Talent), Margaux Bossieux (Dirty Mary), Joe Letz (Combichrist) und Richard Kruspe perfomt.

Die ersten Recordings für „A Million Degrees“ fanden im März und Mai 2015 statt und das ganze Album wurde von Ben Grosse in L.A. gemixt. Leider zwang ein Wasserschaden in Richard Kruspes Studio dazu, alles nochmal neu aufzunehmen, da alle Festplatten beschädigt waren. Im September 2017 wurde das Album nochmal mit Sky van Hoff neu aufgenommen und gemixt und im Laufe dieses Jahres von Svante Vorsbäck gemastert.
Auch bei diesem Album sind wieder sehr spannende Featuringgäste mit dabei: Ben Kowalewicz von Billy Talent, Till Lindemann, Cardinal Copia von Ghost und Margaux Bossieux.

Das Album „A Million Degrees“ (Vertigo/ Universal Music) wird als CD, CD-Digipak und als LP aufgelegt und ist über folgenden Link bestellbar: https://umg.lnk.to/emigrate_amillionDegreesEmigrate A Million Degrees - LP Cover

About: Richard Kruspe hat mit Rammstein erreicht, was den meisten Musikern verwehrt bleibt: Platinalben, internationale Tourneen in nahezu sämtlichen Ländern der Erde, die Anerkennung des Feuilletons ebenso wie die Zigtausender Fans. Doch es gibt noch einen anderen Richard Kruspe als den, der bei Rammstein im Rampenlicht steht. Auf dem 2007 erschienenen Debüt seines Solo-Projekts Emigrate überraschte der Gitarrist erstmals als facettenreicher Sänger. Kruspe erweiterte sein musikalisches Spektrum – und stieg mit „Emigrate“ auf Anhieb in die Top Ten der deutschen Charts ein.

Musikvideo "1234 feat Ben Kowalewicz":

Emigrate im Netz:

www.emigrate.eu

www.facebook.com/Emigrate

Quelle: Another Dimension // Promofoto Fotocredit : Gregor Hohenhaus

 

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So