COMBICHRIST - Freitag der 13. mit einer denkwürdigen Zirkus-Electro-Show in Gelsenkirchen

am . Veröffentlicht in Photoreports 2021

Combichrist - Konzert am 13.08.2021 in Gelsenkirchen

Die ursprünglich regulär geplante "Europe Not My Enemy-Tour 201" mit seiner Band musste Mastermind Andy LaPlegua leider auf den Mai 2022 verschieben. Doch nach monatelanger coronabedingt verordneter Bühnenabstinenz hielt es ihn nach einer kurzfristigen Einladung dann nicht mehr in seiner amerikanischen Wahlheimat. Erst zehn Tage vorher gebucht ging es los: vier Flüge, verschiedene Züge, zwei Länder und er kam schließlich  in Deutschland an. In Gelsenkirchen spielte er am 13.08.2021 im Rahmen des "Konzertsommer im Revier" eine spezielle Show. Statt dem Metal-Electrro-Crossover der aktuellen Schaffensphase, gaben Combichrist ein Oldschool-Electroset aus den früheren Tagen der Band zum besten.

vollständige Galerie mit Konzertfotos vom 13.08.2021 >>
Fotograf/Copyright Falk Scheuring

E-Only No.11 goes Kulturpark Deutzen - neueste Informationen für den 25. bis 27. Juni 2021

am . Veröffentlicht in Neuigkeiten

E-ONLY FESTIVAL 2021 - Neuigkeiten

Yeah! Das E-Only Festival wurde von den Behörden genehmigt und darf vom 25. bis 27. Juni 2021 in Deutzen als Open Air Event stattfinden. Hier kommen die aktuellsten Informationen für euch. Das finale LineUp mit Running-Order ist online! Tickets sind weiterhin erhältlich!

Bitte beachtet die geltenden Hygienregeln für dieses Festival! Direkt neben dem Festivaleingang ist das ganze Wochenende über ein Testzentrum aufgebaut. Die Regeln und Infos im Überblick (PDF) >>>

DIARY OF DREAMS - gefeiertes Restart-Konzert am 19.06.2021 in Leipzig

am . Veröffentlicht in Photoreports 2021

DIARY OF DREAMS - gefeiertes Restart-Konzert Leipzig 2021

Trotz brütender Hitze von um die 35 Grad hatten es sich die Fans nicht nehmen lassen, das erste Konzert von DIARY OF DREAMS mit Mastermind Adrian Hates zu besuchen. So pilgerte man am frühen Abend vorzugsweise schwarzgewandet zur Parkbühne im Clara-Zetkin-Park. Das Konzert war bereits im Vorfeld ausverkauft. - Abendkasse deshalb Fehlanzeige. Viele Freunde der Musikrichtung hatten es sich auch aus diesem Grund unter den großen Bäumen und in Hörweite als "Zaungäste" bequem gemacht.

Electro im Club HELLRAISER Leipzig 2021 - ELECTRONIC INFERNAL SUMMER FESTIVAL am 23./24 Juli

am . Veröffentlicht in Neuigkeiten

ELECTRONIC INFERNAL SUMMER FESTIVAL am 23./24 Juli 2021 Leipzig

Das wird ein Fest! Wie schon berichtet, legt sich der legendäre Club HELLRAISER stark ins Zeug, um Möglichkeiten für Konzerte auch unter den aktuell schwierigen Bedingungen zu schaffen und hat eine lange Liste von Events für den Sommer 2021 erarbeitet.

Das im Metalclub auch andere Töne schon immer gern gehört sind, ist bekannt. Nun wird im Juli an zwei Abenden ein kleines, feines Electro-Festival Open Air auf die Beine gestellt. Großartig sagen wir!
Headliner sind am Tag 1 SUICIDE COMMANDO und am Tag 2 SOLITARY EXPERIMENTS. Zum aktuellen Stand handelt es sich dabei um ein Konzert mit Sitzplätzen und begrenzter Besucherzahl. Dabei gibt es Tagestickets sowie ein Kombiticket für beide Festivaltage.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1

Partnerseiten

Reflections Of Darkness Magazine

bluestone banner